Zum Inhalt springen

Schäuble macht keine Aussage

03/06/2007
von

Ich mache jetzt keine Koalitionsaussage für 2009. Aber es ist schon so, dass wir ein schwarz-gelbes Bündnis anstreben.

- W. Schäuble

spiegel.de

“Ich mache jetzt keine Aussage darüber ob ich mich gerade übergeben habe. Aber es ist schon so, dass ich mir jetzt das Erbrochene vom Mund wische.”

- unbekannter Autor

2 Kommentare leave one →
  1. 04/06/2007 3:39 vormittags

    Pfui Wolle! Willst du etwa die noch anstehenden wichtigen Reformprojekte der
    laufenden Legislaturperiode gefährden?

  2. 11/06/2007 12:12 nachmittags

    Was soll man da noch wählen?
    Rot und Schwarz: die verzapfen das gerade
    Grün: sind mir mittlerweile zu feministisch
    Gelb: da würde man nur Schäuble’s Schwarz-Gelb unterstützen
    Ganz Rot (PDS): die sind auch nicht ganz sauber
    Braun: sowieso nicht

    Bleibt noch die Piratenpartei…

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

