Skip to content

Intermezzo (102)

05/12/2009

Seine Freundin wollte sich von ihrem Mann scheiden lassen, da wollte der Polizist helfend beseite stehen – mit Informationen aus der Polizeiakte, die er dazu nutzte, um Druck auf den Nebenbuhler auszuüben

Insbesondere ein Fax von Rechtsanwalt Dr. Udo K. an den britischen Rechtsanwalt Brian M. von der Kanzlei Davenport Lyons, erweckt diesen Eindruck. Im Rahmen dieses Faxes wird von einem “grundsätzlich profitablen Geschäft” gesprochen, bei dem jedoch keiner der Teilnehmer andere mit Kosten “belästigt”

Das peinliche Fax des Rechtsanwalts Dr. K.

Datenbank Elena – Wer streikt, wird erfasst

Patrick Stewart: the legacy of domestic violence

Als schließlich auch die letzte Frist verstrichen war, holte die Gießener Fahrerlaubnisstelle den ganz großen Hammer aus der Schublade hervor: ein amtliches Verbot, “fahrerlaubnisfreie Fahrzeuge” zu bewegen, also Fahrräder, Tretroller, Skateboards, Dreiräder

Darin heißt es unter Ziffer 10, die GEMA könne “von der Klägerin wegen der Benutzung von Musikwerken im Internet zur Eigenwerbung weder Auskunft noch Vergütung beanspruchen”

Ursula von der Leyen stoppt die Arbeitslosigkeit

About these ads
3 Kommentare leave one →
  1. Martian permalink
    08/12/2009 1:07 nachmittags

    Super Artikel, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Post zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  2. Madahaict permalink
    12/12/2009 3:33 nachmittags

    True words, some authentic words man. Thx for making my day.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: