Skip to content

Einbahnstraße

04/05/2011

Gewerkschaft der Polizei fordert nach bin Ladens Tod höchste Wachsamkeit

Hier zeigt sich wunderschön wie durchgeknallt (vielleicht sogar perfide) diese Weltsicht ist. Zunächst einmal wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als bin Laden tot zu sehen, weil das ja total wichtig ist und ein Schlag gegen den Terror (blablabla) – passiert aber dann schließlich genau das Herbeigesehnte, ist ja plötzlich (trotzdem) alles noch viel schlimmer, als es vor seinem angestrebten Tod war und man muss noch extremere Vorkehrungen treffen. Völlig losgelöst davon, ob ein zunächst als “gut” oder “schlecht” beschriebenes Ereignis eintritt, ist die Reaktion trotzdem immer die gleiche bzw. es gibt überhaupt nur eine: Forderung noch extremerer Maßnahmen.

About these ads
One Comment leave one →
  1. 05/05/2011 9:07 nachmittags

    DIE sind auch lustig.

    http://www.cop2cop.de/

    Ich wollte Dir aber nicht dat Wochenende versauen… ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: