Zum Inhalt springen

Intermezzo (256)

04/05/2011
von

Die USA revidieren ihre Darstellung zur Tötung von Osama Bin Laden: Bei der Erstürmung seines Verstecks durch Spezialtruppen habe der Al-Qaida-Führer keine Waffe bei sich getragen, sich aber anderweitig gewehrt

WIE NEW YORK OSAMA GELYNCHT HÄTTE

Dürfen sich christliche Politiker über den Tod eines Menschen freuen? Ja, finden Merkel und Seehofer und begrüßen die Tötung Osama bin Ladens

Der Datendiebstahl bei Sony weitet sich noch aus: Hacker entwendeten auch Informationen von bis zu 24,6 Millionen Kunden des Computerspiele-Dienstes

Hängt ihn höher

What did they tell us about Guantánamo? Exactly what we wanted to hear

Die künstliche Trennung des Problems in Staat und Privat führt nicht zum Ziel, man muss die realen, additiven Effekte betrachten

Police Arrested Movie Pirate As “A Personal Favor” To Movie Official

About these ads
Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: