Zum Inhalt springen

Intermezzo (336)

26/01/2012
von

Von Sahra Wagenknecht bis Gesine Lötzsch: Mehr als ein Drittel der Linken-Abgeordneten wird nach SPIEGEL-Informationen vom Verfassungsschutz beobachtet

Das finde ich absurd

Pakistan schließt deutsches Spitzelbüro

Altmaier will sich über die Piraten einen Zugang zu den Netzwerken sichern, um dort seine Argumente pro Vorratsdatenspeicherung unterzubringen. Klassisches U-Boot-Verhalten

17 Jahre vor seiner Geburt – Präsidentschaftskandidat will bei Landung in der Normandie dabei gewesen sein

Frau Piepenbröck ist tot (BDK-Remix)

US Pirate Party Launches Book

Tod von Benno Ohnesorg 1967 – Berliner Polizei vertuschte den gezielten Schuss

Wulffs Staatskanzlei schrieb Gästeliste für Party

CDU-Abgeordnete befürworten SOPA / PIPA

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: