Zum Inhalt springen

Sie antworten nicht/Sie sagen nichts

22/11/2006

Nicht zuletzt durch die Sache mit den Wahlcomputern stark überschattet, sind die Briefe gegen Vorratsdatenspeicherung ziemlich in Vergessenheit geraten. Nun ist die Aktion ja auch alt genug, um quasi abschliessend dazu was sagen zu können. Von 448 Abgeordneten gab es (hier) insgesamt eine Reaktion – und diese eine war komplett aus Textbausteinen erstellt, also keine Individuelle. Gut, wie man vielerorts mit Kritik umgeht haben wir ja erst kürzlich wieder erlebt.

In 5 Wochen wurden auch fast keine neuen Briefe mehr geschrieben. Gerade einmal 818 Stück gibt es auf der Seite.

Schade das aus diesem Volk offenbar nicht mehr als das herauszuholen ist. Aber immerhin im Desinteresse und der Gleichgültigkeit sind sich Volk und Politiker einig – wenn es ihnen nicht ebenfalls egal wäre.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: