Zum Inhalt springen

„Hart aber fair“ Sendung über übliche Überwachungsformen

26/04/2007

Gestern (ja wir sind total früh dran mit der Meldung) zeigte das WDR eine Sendung mit diversen Gästen, die alle die Gelegenheit hatten sich über unseren (kommenden) Überwachungsstaat zu unterhalten. Glücklicherweise gibt es Wiederholungen. Wer keine Bandbreite für den Stream hat und auch keine Zeit sich die Wiederholung zu geben, kann zusätzlich auf eine Mitschrift zurückgreifen (was IMHO immer noch besser als nichts ist). Wie die Sendung verlaufen wäre ohne „Änderung“ der geladenen Gäste in letzter Minute, werden wir nun leider nie erfahren. Etwas verwirrend war Dieter Wiefelspütz, der schon häufiger eine etwas „schwankende“ Meinung demonstriert hat.

Hier die Sendung als MP3.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: