Skip to content

Frau Browser

02/11/2007

Äh Zypries geht es ähnlich wie mir:

„Ich habe mich daran gestört, dass bei denen, die sich darüber äußern, wenig Sachkunde vorhanden ist“

heise.de

Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Aber Moment… Hä?

Die beim Europäischen Gerichtshof anhängige Klage gegen die Richtlinie allein werde hierzulande gegen das Umsetzungsgesetz „keine Wirkung“ entfalten. Der Bundestag könne vielmehr frei entscheiden, ob er dieses nach einem Kassieren der Vorlage außer Kraft setzen wolle oder nicht.

heise.de

Wenn die EU entscheidet das die VDS umzusetzen ist muss es gemacht werden, wenn die EU anders entscheidet, muss man sich doch deswegen noch lange nicht daran halten. Exzellentes System.

3 Kommentare leave one →
  1. 09/11/2007 8:30 PM

    *lol* „Frau Browser“ ist klasse :D
    (Auch `Kinder fragen, Politiker antworten´ gesehen? ;-) )

  2. 10/11/2007 2:25 AM

    Jo, deshalb den ersten Link, auf die tausend Stories dazu.

Trackbacks

  1. Kopf darf kein hirnfreier Raum werden « Blue Archive

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: