Skip to content

Intermezzo (37)

19/03/2009

Knapp zwei Wochen nach der Landtagswahl gab Theisen in einer internen E-Mail die Anweisung, nicht über eine Umfrage zu berichten, nach der nur noch ein Drittel der Befragten Koch als Ministerpräsidenten sehen wollte

Die Richterin Dany-Pietschmann wunderte sich, denn das hätte ja noch nie jemand gemacht

Lehrer verdienen in Deutschland deutlich mehr als etwa Polizisten in Spezialkommandos, obwohl diese Polizisten oft extreme Risiken eingehen müssen und dafür eine Gefahrenzulage erhalten

Laut Anklage haben sich GEZ-Mitarbeiter von einer Wuppertaler Computerfirma Besuche einer Kölner Sex-Bar, von Spitzenrestaurants und der VIP-Loge bei einem Fußball-Länderspiel bezahlen lassen

Das Gericht sieht in der Datenspeicherung auf Vorrat einen Verstoß gegen das Grundrecht auf Datenschutz. Sie ist in einer demokratischen Gesellschaft nicht notwendig

Jeder, dessen Personalien festgestellt waren und von dem eine kurze Videosequenz aufgenommen wurde, habe seinen Weg in Richtung Stadion fortsetzen können

Sie sagen einfach, der Inhalt der Webseite könnte „möglicherweise verboten“ sein , was ein grelles Licht auf die Rechtsstaatlichkeit dieser Zensurverfahren wirft

Die New York Times berichtet, dass die Zugangsdaten von über 8000 Comcast-Kunden ungeschützt im Internet zugänglich waren

super alpha

the kind that doesn’t leave marks, as modern torturers prefer

Banken dürfen den Finanzämtern Kundendaten künftig auch dann weiterleiten, wenn gar kein Verdacht auf Hinterziehung vorliegt

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: