Skip to content

Three Strikes in Frankreich unerwartet abgelehnt

09/04/2009

Das Gesetz, wonach bei 3 vermeintlichen Verstößen gegen das Urheberrecht den Usern der Internetanschluss gekappt werden sollte, wurde in Frankreich jetzt doch noch von der Nationalversammlung abgelehnt. Ganz vorbei ist es jetzt damit aber natürlich trotzdem nicht.

Mehr: Die rechtskonservative Regierung will nun nach Ostern einen neuen Anlauf versuchen

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: