Skip to content

Ungeschult in diesem widerwärtigen Geschäft

26/04/2009

rt @plomlompom „Frau v. d. Leyen sollte nach so einer Äußerung zurücktreten“: http://is.gd/uDgq (WTF)

netzpolitik

Abseits von allem anderen was dazu schon gesagt wurde, fällt mir einfach wieder auf, in welchem Umfeld man sich bewegen muss, wenn man Leute für besonders geschult hält, die eine IP für einen beliebigen anderen DNS Server eintippen können. Das spricht Bände.
Ich kenne jetzt niemanden, der zu doof ist 4 Zahlen zu tippen. Aber hier sieht man schön wie extrem fremd und unvertraut so jemandem alles erscheinen muss, was an und im Umfeld eines Computers seit vielen Jahren normalster Alltag ist.

One Comment leave one →
  1. 26/04/2009 9:37 PM

    man muss schlau genug sein, irgendwo rauszusuchen, welche Zahlen man wohin tippen muss. Und während es für Leute die im Internet leben selbstverständlich ist, gibt es noch genug DAUs, die tatsächlich zu blöd sind Google zu bedienen. Und wenn ich mich so umschau befürchte ich dass die 80% stimmen könnten, die Zensursula da von sich gibt…

Schreibe einen Kommentar

