Skip to content

Keine Lösung

02/08/2009

Wenn ich die jungen Menschen aber frage, was sie vorschlagen, wenn die Server, die die Kinderpornografie verbreiten, unerreichbar für die Strafverfolgungsbehörden in fernen Ländern stehen, dann wissen sie auch keine Lösung.

Ursula von der Leyen

Falsch, Ideen gibt es schon – es kennt nur niemand eine Lösung wie man jemanden erreicht, der diese Ideen immer noch nicht wahrgenommen hat, nachdem sie allen (dafür geeigneten) Sinnen dieser Person wiederholt nahegebracht wurden.
Überhaupt gab es ja nie eine Kritik ohne gleichzeitige Unterbreitung von Alternativen. Das ging von Anfang an Hand in Hand. Es gibt nur ganz wenige Menschen die das nicht wissen (oder nicht wissen wollen).

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: