Skip to content

Intermezzo (84)

10/08/2009

NPD drängt in Schöffenämter

„Wir schicken in diesem Jahr zum ersten Mal ein Expertenteam zur Beobachtung einer Bundestagswahl nach Deutschland“

Kohl schweigt bis heute zu unbekannten Spendern, dafür wurde er juristisch nicht belangt

Genau die Art von Leuten, die sowieso niemals die Piraten wählen würden

“Es gibt keinen Markt für Kinderpornographie”

Die Desktops beim Arbeitsamt

Kanzleramtschef Thomas de Maizière (CDU) will Verkehrsregeln im Internet

Die Observation war so auffällig, dass man das nicht übersehen konnte

Auszüge aus Grundbuchämtern – Stick mit sensiblen Bürgerdaten verloren

Das Handy als Verräter

Innenminister Wolfgang Schäuble hat beim Bundesverwaltungsamt (BVA) in Köln eine hocheffiziente neue Abhörzentrale in Dienst genommen

Nur Datenschützer bemerken, wenn sich jemand nicht an die mit ihnen getroffenen Vereinbarungen hält

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: