Skip to content

Repetition

18/08/2009

Als ich mir das hier angeschaut habe, sind mir nicht nur wieder die Widersprüche aufgefallen (z.B. spricht sie in einem Satz von Geld und direkt danach davon es sei überall frei anzuklicken…), sondern auch wie auswendig gelernt der Schmarrn ist. In anderen Auftritten erfolgte nahezu wortgleiches. Ein Jammer, dass man ihrem Publikum einfach alles hinwerfen kann, solange die Rhetorik passt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: