Skip to content

Intermezzo (93)

20/09/2009

Die Parteifreunde ahnen, dass hier etwas nicht stimmt

2006 wurde durch Medien offengelegt, dass die US-Regierung ohne das Wissen von Europäern auf deren Daten Zugriff hatte

Zugleich bestehen sie aber auf Sanktionen zur Eindämmung der „Piraterie“

Der Berliner Landesverband der Gewerkschaft der Polizei (GdP) signalisiert Widerstand gegen die Kennzeichnungen. „Wir halten eine Kennzeichnungspflicht für unnötig und lehnen eine Vorverurteilung der Beamten ab“, sagte der stellvertretende Landesbezirksvorsitzende Michael Purper

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) will die parlamentarische Kontrolle der Nachrichtendienste abschaffen

13-jähriger Junge soll den türkischen Ministerpräsidenten beleidigt haben

Danach war der 24-jährige Eisenberg bereits von acht Kugeln getroffen worden – unter anderem im Knie, im Oberarm und in der Lunge – als ein Polizist vom Eingangsbereich des Hauses aus noch vier Mal schoss

Sie erhalten Morddrohungen, der Mob veranstaltet Hetzjagden auf sie, und von den Behörden droht Abschiebung: Wie die Roma in Europa verfolgt werden

Allerdings setzten sie damit ein ohnehin seit längerem geplantes Konzept um

Staatsanwaltschaft will Telekom-Ermittlungen abschließen

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: