Skip to content

Wachsende Bedeutung

01/10/2009

GTC: Herzinfarktprävention durch Grafikchips

Harvard-Professor Hanspeter Pfister wies in seiner Keynote im Rahmen der GPU Technology Conference auf die wachsende Bedeutung von Grafikchips im Forschungsbereich hin.

heise.de

Ein super Argument gegen ätzende Lamer, die Spiele vielfach nur als wertlos und verbotswürdig darzustellen versuchen. Ohne eben jene Spiele, wäre es ja nie zu genau diesen Karten gekommen, die jetzt auch für völlig andere Zwecke eingesetzt werden. Oder glaubt irgendwer, dass man in den 90ern bei Nvidia schon wusste, wo sie damit mal landen würden?

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: