Skip to content

Intermezzo (131)

16/03/2010

Sicherheitsindustrie fordert elektronischen Personalausweis

Soziologieprofessor Gunnar Heinsohn will die Unterschicht finanziell austrocknen, weil die zu viele gesellschaftlich wertlose Kinder in die Welt setzt

Seit seiner Gründung war das IQWiG der Pharmaindustrie aber ein Dorn im Auge, weil es regelmäßig feststellte, dass vermeintliche Neuheiten den Patienten keinerlei Vorteile bringen

Schavans Begeisterung war freilich absehbar, schließlich hatte ihr Ministerium die groß angelegte Studie maßgeblich gefördert

Präsidentenwechsel am Bundesverfassungsgericht

Missbrauch auch in Salem

And when my school district gives out hardware, I’m certain that the administrators would watch us with them if they could, just like the students at Harriton High School

Die Angst und Scham der Schüler machten die Übergriffe von Pädagogen und Priestern erst möglich

„Das muss man akzeptieren.“

Denn sie sagen nicht, was sie tun

Das Internet-Sperren-Gesetz Hadopi zeigt nach einer aktuellen Untersuchung keine Abschreckungswirkung

Mitmachen: Verfassungsbeschwerde gegen ELENA – Letzter Versendetermin ist der 25.3.2010

Der Horizont

„Es ist in etwa so, als würde man einen Pornostreifen für einen Oscar nominieren“

Die mageren Jahre sind vorbei: Weil das Geschäft mit dem Investmentbanking wieder brummt, hat die Deutsche Bank ihren acht Vorständen hohe Prämien gewährt. Davon profitiert vor allem Institutschef Ackermann – er bekommt gut acht Millionen Euro mehr als im Vorjahr

IsoHunt Stuck Behind China’s Great Firewall

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: