Skip to content

Intermezzo (143)

27/04/2010

Özkans Haltung deckt sich mit dem Bundesverfassungsgericht, aber nicht mit der CDU/CSU

Wenn er nochmal in eine ähnliche Situation kommen sollte, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll

Die Hitler-Jäger von Constantin / these remixes are reportedly disappearing from YouTube, thanks to Constantin Film and YouTube’s censorship-friendly automated filtering system

Das Bundesbildungsministerium hat die repräsentative Studie finanziert, das Hochschul-Informations-System führte sie aus / Hochschulbildung wird innerhalb der Akademikerschicht vererbt

Facebooks neuer „like“-Button

“FAZ”-Autor Marcus Jauer behauptet auch noch, Spreeblick lebe noch immer von jenem legendären Jamba-Text

Wenn das Schlachtvieh den Metzger nach dem Weg fragt

„Datenbrief“ erzürnt die Wirtschaft

Bundesinnenminister De Maiziere propagiert nunmehr doch Access-Blockaden und damit letztlich die Anwendung des Zugangserschwerungsgesetzes

Ein Interview mit dem Angezeigten Twitter-User Tobias Huch

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: