Skip to content

Intermezzo (155)

01/07/2010

Die Justiz klagt gerne, sie sei überlastet. Aber kaum einer scheint sich Gedanken zu machen, welcher Anteil der Überlastung selbst produziert ist

Nachdem Christian Wulff am Mittwoch doch noch zum Bundespräsidenten gewählt wurde, zeigte die ARD Applaus für Christian Wulff, den es gar nicht gegeben hat

Als alles vorbei ist, stürzen sich Angela Merkel und Horst Seehofer in den Kampf um die Verbreitung der richtigen Botschaft

Dem Chefarzt eines katholischen Krankenhauses in Düsseldorf war gekündigt worden, weil er nach einer Scheidung erneut geheiratet hatte. Damit habe er gegen die katholische Glaubens- und Sittenlehre verstoßen, argumentierte sein Arbeitgeber, der kirchliche Träger der Klinik

Politiker im Irrgarten der Intelligenz

Ohio 6-Year-Old Turns Up on Terror Watch List

Das Passwort: Die einzige Konstante im Leben

Disks eines brasilianischen Bankiers waren unter anderem mit Truecrypt gesichert – Nach einem Jahr Knackversuche gab das FBI auf

Chaosradio: Insgesamt „14 Thesen zu den Grundlagen einer gemeinsamen Netzpolitik der Zukunft“ [1] hat unser Bundesinnenminister Thomas de Maizière letzte Woche auf die Welt losgelassen

Handyvideo wirft neue Fragen auf

Eine Ärztin hätte einen Radfahrer wegen einer Provokation fast totgefahren

Korruptionsjägerin der Telekom :D

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: