Skip to content

Intermezzo (157)

13/07/2010

Gleich zwei Landtagsabgeordnete der CDU hatten im vergangenen Jahr eingeräumt, Polizisten dazu angestiftet zu haben, illegal Daten über Geschäftsleute aus dem Polizei-Informationssystem zu besorgen

Insgesamt drei verschiedene Beamte der Ulmer Polizeidirektion sind die Strecke an die 15 Mal abgefahren

Sindelfingen 1 oder 2

Britische Provider klagen gegen Gesetz zu Internetsperren

FDP kann mit elektronischem Personalausweis „gut leben“

„Es wird nur in eine Richtung ermittelt. Den Beamten wird mehr geglaubt als dem Opfer, auch wenn sie ganz offensichtlich eigenes Tatverhalten vertuschen wollen.“

Der Aserbeidschanerin wurde verurteilt, weil sie angeblich „illegale Beziehungen“ mit zwei Männern hatte, nachdem ihr Mann gestorben war. Das gilt offenbar als Ehebruch und kann mit dem Tod oder gar mit Steinigung bestraft werden

Referentenentwurf vom De-Mail-Gesetz

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: