Skip to content

Intermezzo (229)

21/02/2011

Wer die toten Soldaten in Afghanistan oder die Bundeswehrreform aufbietet, um den Verdacht einer Täuschung mit anschließender Lüge als Petitesse darzustellen, sollte sich mit Vorwürfen, das Plagiat werde politisch instrumentalisiert, zurückhalten

Laut „Spiegel“ hat Guttenberg für seine 2006 fertiggestellte Dissertation den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages in Anspruch genommen

Nach dieser Logik sind im Kabinett Schwindler und Hochstapler künftig willkommen

Wer jetzt noch #Guttenberg verteidigt, hat entweder keine Ahnung, worum es geht, oder ist durch und durch verkommen / Wenn nun dreißig oder vierzig Seiten abgeschrieben wurden – und so etwas habe ich auch schon erlebt – dann wird man das nicht mehr akzeptieren

Die Täter, einer ist gerade 14, drei sind 17 Jahre alt, wurden mit Hilfe von Überwachungskameras überführt / Allen droht eine Höchststrafe von zehn Jahren Haft

„Ich habe das alles selbst gemacht, keine Hilfe, keine Mitarbeiter, nix“

Ray McGovern Bloodied and Arrested At Clinton Speech

Unklar sei allerdings, heißt es, ob Berlusconi versprochen habe, Ruby ägyptische – also falsche – Papiere zu beschaffen oder richtige

One Comment leave one →
  1. feliksdzerzhinsky permalink
    21/02/2011 8:43 PM

    „Wer jetzt noch #Guttenberg verteidigt, hat entweder keine Ahnung, worum es geht, oder ist durch und durch verkommen“ – na, da sollten Sie sich aber erstmal mit unseren schwer zu widerlegenden Argumenten auseinandersetzen:
    Uneingeschränkte Solidarität mit Dr. zu Guttenberg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: