Zum Inhalt springen

Intermezzo (243)

05/03/2011

Seine Bremer Sekretärin hat gerade ein paar ausgesuchte Hassmails weitergeleitet, „es gibt ja wohl kaum ein größeres Dreckschwein – Pfui Teufel“, heißt es da. Fischer-Lescano lacht

Spötter stehlen KTG-Fans die Show

Hedonistische Internationale meldete Berliner Pro-Guttenberg-Demonstration an

Bilder von Pro-Guttenberg Demonstration in Berlin

Landgericht: LKA Bayern setzt rechtswidrig Screenshot-Trojaner ein

So erhält Facebook auch Daten von Werbepartnern und Kunden, die bei der Schaltung besserer Werbeanzeigen behilflich sind

//Update #1

Ein Oberstudienrat gerät beim Besuch seines alten Weseler Gymnasiums, dem heutigen Amtsgericht, in Terrorverdacht

Beamte durchsuchen Wohnung von S21 Gegnern

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: