Skip to content

Intermezzo (251)

15/04/2011

Nach diversen Strafanträgen gegen Guttenberg von Außenstehenden will nun auch das erste Plagiats-Opfer den Politiker anzeigen

Mit der Doktorarbeit der FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin befasst sich nun auch die Staatsanwaltschaft Heidelberg. Sie prüfe, ob die Plagiatsvorwürfe gegen die 40-jährige Vizepräsidentin des Europaparlaments „möglicherweise strafrechtlich relevant“ seien

Justizministerin: „Sicherheitspolitiker beschleicht Angst vor Kontrollverlust“

Daraufhin hätten die Beamten mit Hilfe von zwei extra hinzugerufenen Polizeitechnikern versucht, digital an das Dokument zu kommen, was aber an der mangelnden Kenntnis der Ermittler über das Betriebssystem Linux gescheitert sei

Mindfactory-Kundendaten kursieren im Netz

Nach Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sollen Geheimdienste künftig leichter an Passagier- und Bankdaten herankommen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: