Zum Inhalt springen

Intermezzo (285)

21/08/2011

Sie waren „systemrelevant“ oder verstanden es, sich als „systemrelevant“ darzustellen

Die Pläne für eine schärfere Internetüberwachung sorgen in der Schweiz für Gesprächsstoff

OpenLeaks-Gründer wollen Wikileaks-Dateien löschen

Andere Quellen in der CDU behaupten, das Material über die Liebschaft sei gar mehreren Zeitungen angeboten worden, die aber abgelehnt hätten – angeboten aus CDU-Kreisen / Es gibt starke Anzeichen, dass sich die Geschichte anders zugetragen haben könnte, und das wirft kein schönes Licht auf diese Christen-Partei

In Kalifornien berechnet die Polizei voraus, wo Verbrechen geschehen werden und wartet dort auf Kriminelle

Studie: Warum Internetzensur zu gewaltsameren Aufständen führt

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: