Skip to content

Intermezzo (317)

12/11/2011

How the US Justice Department legally hacked my Twitter account

Eschborns Briefkasten-Fraktionschef

In einem dritten Fall hatte die Polizei im Frühjahr die Wohnung einer hessischen Beamtin durchsucht, nachdem sie länger krank war. Der Verdacht, die Hausärztin habe ein falsches Attest ausgestellt, bestätigte sich jedoch nicht. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Polizistin war wirklich krank

Kapitänleutnant Philipp „Rambo“ Rösler und seine Besatzung Obersteuermann Lindner, Bordingenieur Brüderle, Schiffsarzt Westerwelle und Leichtmatrose Niebel auf Schleichfahrt

Waren aber zum Glück nur Neonazis:

Polizisten- und „Dönermorde“

Neonazi-Terroristen hinterließen Geständnis auf DVD

Stimmen die Vermutungen, dann zogen sie zehn Jahre lang als braune Terrorgruppe durch Deutschland

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: