Skip to content

Intermezzo (325)

12/12/2011

Nun ist Deutschland keine Diktatur – aber man kann das Grundprinzip eines freien Netzes, mit zugesicherter Anonymität und ohne Überwachung, nicht dort bejahen und hier ablehnen. Guttenberg soll sich für „Überlebenspakete“ für Dissidenten in totalitären Staaten einsetzen. Wenn diese Überlebenspakete etwas taugen sollten, müssten sie geeignet sein, um hierzulande von der Union und bislang auch von Guttenberg befürwortete Überwachungs- und Kontrollmethoden zu umgehen

„Wir sehen keinen Grund, uns mit einem betrügerischen Aufschneider zu treffen, der nicht einmal zugeben kann, dass er abgeschrieben und gelogen hat und sich nun als Retter des Internet aufspielt“

Guttenberg heuert in Brüssel an – Fortsetzung einer bizarren Politsatire

Company Once Known as Blackwater Ditches Xe for Yet Another New Name

Jugendpfarrer in Sachsen wegen gar nichts angeklagt

Apple may be using patent troll to do its legal dirty work

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: