Skip to content

Unterstützung & Stimmungslage

24/06/2013

Sollte Snowden auf die Unterstützung der US-Bevölkerung setzen, so kann er nun davon ausgehen, dass seine Flucht via demokratisch zweifelhafter Länder die Stimmungslage nicht zu seinen Gunsten beeinflusst

Alle Zitate spiegel.de

Da bekommt doch sicherlich jeder direkt so richtig Lust, auf ewig in einem US-Geheimgefängnis zu verschimmeln, wenn man damit sogar die Stimmungslage zu seinen Gunsten beeinflussen kann! :D Das hat sich bestimmt schon jemand als Idee für eine neue TV-Show schützen lassen! Yeah… Und was die Unterstützung der US-Bevölkerung wert ist, darf ja schon Manning seit Jahren aus erster Hand erfahren. :D Bemerkenswert, was es hierzu mal wieder für einen unglaublichen Schwachsinn zu lesen gibt! :D Ich will jetzt gar nicht näher darauf eingehen in welche Stimmungslage mich solche Texte versetzen. :D

Der radikalliberale Senator […]

Jetzt gilt schon jeder, der nicht sofort kreischend verlangt jeden Whistleblower direkt per drone-strike zu ermorden, als „radikalliberal“ (tolle Wortneuschöpfung, echt…). :D Aber noch irgendwas zu lesen das nicht so wirkt, als sei längst auch noch der letzte Sinn für Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen, ist inzwischen wohl sowieso viel zu viel verlangt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: