Skip to content

Finde den Fehler

18/07/2013

Beide Screenshots (ja sie sind unter/kommen nach dem Text) sind vom gleichen Tag von der gleichen Seite, trotzdem ist 1x von der Drossel die Rede und das andere Mal surft man angeblich nach wie vor ohne Volumenbegrenzung. Lustigerweise ist von surfen ohne jegliche Volumenbegrenzung ausgerechnet dort die Rede, wo man bestellen kann/muss. In einer eventuellen Bestellung ist dann sogar plötzlich von

Ab 75 GB/Monat Begrenzung auf 384 KBit/s für den Down- und Upload für den Rest des Monats

die Rede. Das ist wohl noch der alte/erste Wert, der angegeben wurde bevor sie (nach mehr als verdienter Kritik) die Beschränkung „freiwillig“ in ihrer „grenzenlosen Großzügigkeit“ auf 2 Mbit verändert haben. 3 Stellen, 3 verschiedene Aussagen. Yay! Leute die nicht sowieso längst zuvor durch die Presse oder sonstwie informiert waren, finden sich hier angesichts der verwirrenden Angaben möglicherweise schnell völlig verunsichert auf verlorenem Posten.

telekom 1

telekom 2

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: