Skip to content

Intermezzo (440)

07/08/2013

Böse Vergleiche zwischen demokratischen Geheimdiensten wie NSA oder GCHQ und der Stasi liegen derzeit nahe. Sie verbieten sich aber, um den freien Westen nicht noch mehr zu verunsichern

DEA and NSA Team Up to Share Intelligence, Leading to Secret Use of Surveillance in Ordinary Investigations

Danny O’Brien on civil liberties groups, the NSA and Bruce Sterling

Gustl Mollath kommt frei

Allerdings bleibt festzuhalten, dass Mollath wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit auch nach sieben Jahren weiterhin in der Psychiatrie sitzen würde, wenn der öffentliche Druck nicht so gewaltig gewesen wäre

Keine Notwehr: Der Polizist Frank W., der Teresa Z. mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat, ist wegen Körperverletzung im Amt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: