Skip to content

Intermezzo (524)

07/02/2014

Bericht: Britischer Geheimdienst setzte DDoS-Angriffe gegen Anonymous ein

US-Präsident George W. Bush und seine Kamarilla sahen in Deutschland einen zweitrangigen Störenfried, den man abhörte und oft nicht wie einen Partner behandelte

Altkanzler Schröder, der offenbar auch von der NSA abgehört worden ist, kritisiert Washington ungewöhnlich scharf

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann fordert als Konsequenz aus dem NSA-Skandal, nun auch die USA auszuspionieren

Fauxpas einer US-Diplomatin: „Fuck the EU“

Türkei weitet Internet-Kontrolle drastisch aus

GEMA will eingebettete Videos lizenzpflichtig machen

Destination Heiliger Stuhl, oder: Der Beschiss von Ulm

Rechtsextreme planen „Braune Hilfe“

New Afghanistan law to silence victims of violence against women

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: