Skip to content

Intermezzo (640)

15/01/2015

Angela Merkel, Hollande und die übrigen Staatsmänner und -frauen marschierten nämlich keineswegs dort, wo die Menschen waren. Sondern mehr als einen Kilometer entfernt in einer abgesperrten Nebenstraße. Ihr Marsch war ganze 200 Meter lang und der Auftritt dauerte gerade so lange, dass ausreichend Fotos gemacht werden konnten

Ankara mayor: Mossad behind Paris terror attacks

Türkisches Gericht verhängt Internet-Sperre für „Charlie Hebdo“-Titel

„Ein Teil der Muslime, denen diese Satirekultur fremd ist, hält die Karikaturen für unzulässige Beleidigungen“

Fakten zum Salafismus in drei Grafiken

Die kleine Wortkunde „Lügenpresse“

Merkel drängt auf Vorratsdatenspeicherung nach Pariser Anschlägen

Reuters: Merkel will Vorratsdatenspeicherung

Vorratsdatenspeicherung – how long must we sing this song

Während Grüne und FDP für eine Abschaffung des deutschen Blasphemieparagraphen plädieren fordern Unionspolitiker eine Verschärfung

Doppelagent soll Namensliste deutscher Spione gestohlen haben

Elektronische Gesundheitskarte: Wer blockiert, dem wird gekürzt

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: