Skip to content

Intermezzo (678)

31/03/2015

Edward Snowden war nicht der einzige bei der NSA, der angesichts der Massenüberwachung so seine Zweifel hatte. Jetzt wird berichtet, dass es 2013 eine interne Initiative gab, die besonders umstrittene US-Telefonüberwachung zu beenden – erfolglos

Wächter erschießen mutmaßlichen Eindringling vor NSA-Gebäude

Live-Blog aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss: „BND zapft deutsche und europäische Internet-Leitungen an“

Mehrere Zeugen sterben während der Ermittlungen zum Terror-Netzwerk an scheinbar alltäglichen Unfällen. Kann das noch Zufall sein?

Australien hat jetzt auch Vorratsdatenspeicherung

Netzpolitiker: Bürger müssen Kontrolle über Daten zurückbekommen

EU-Digitalkommissar Oettinger gegen rasche Abschaffung von Geoblocking

Britische Schulen drohen Eltern, falls Kinder „Gewaltspiele“ spielen

Massenvernichtungswaffen: Studienverbot für verdächtige ausländische Studenten

“Deine blauen Augen…”: Sigmar Gabriel macht Dieter Gorny zum Beauftragten für Kreative und Digitale Ökonomie

Bundestag bringt Pkw-Maut in Deutschland auf den Weg

PKW-Maut: PIRATEN planen Verfassungsbeschwerde gegen wahlloses Scanning von Autofahrern zur Mautkontrolle

„Der Aufstieg des Lesers“

Reaktion auf Konflikte: Arabische Staaten wollen gemeinsame Armee aufstellen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: