Zum Inhalt springen

Intermezzo (684)

16/04/2015

Nach einer Verfolungsjagd in Cleveland feuerten Polizisten 139-mal auf das Auto von Timothy Russell und Malissa Williams. Das Paar war unbewaffnet

Die Kugeln feuerte US-Medien zufolge ein 72-jähriger Hilfssheriff ab, der offenbar seine Elektroschockpistole mit seiner Schusswaffe verwechselt hatte

Cops have killed way more Americans in America than terrorists have

Vor der Tat soll der wegen Mordes verurteilte Blackwater-Söldner zu Bekannten gesagt haben, er wolle „als Rache für den 11. September 2001 so viele Iraker töten, wie er kann“

Video of narco hitmen caravan in Mexico goes viral

Boko Haram – „Es ist unser Job zu schießen, zu schlachten und zu töten“

Maximum sentence for internet trolls raised to 2 years in the UK

NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung

Justizminister Maas: Vorschlag zur Vorratsdatenspeicherung steht felsenfest

Kommentar: Die Vorratsdatenspeicherung gehört eingemottet

Kubicki will gegen Vorratsdatenspeicherung klagen

Telekom und Polizei für neue Vorratsdatenspeicherung

Routerzwang: Wirtschaftsministerium bekräftigt Vorgehen für freie Routerwahl

Schäuble fürchtet Grexit nicht mehr

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: