Skip to content

Intermezzo (716)

09/07/2015

Bernd Lucke habe zu spät erkannt, dass immer mehr Mitglieder in die Partei drängten, „die die AfD zu einer Protest- und Wutbürgerpartei umgestalten wollen“

Zu diesen Vorstellungen, die in der Alternative für Deutschland inzwischen weit verbreitet seien, zählten eine antiamerikanische Grundhaltung, ausländerfeindliche Ansichten und fundamentale Systemkritik

U.S. spy agency tapped German chancellery for decades: WikiLeaks

WikiLeaks veröffentlicht Selektoren und Abhörprotokolle: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört

Wikileaks-Dokumente: Merkel, Schröder, Kohl im Visier der NSA

NSA hörte schon Kohl- und Schröder-Regierung ab

Von Kohl bis Merkel – die NSA hörte mit

Wikileaks-Enthüllung: NSA hörte gesamtes Umfeld Merkels ab

Niedersachsens Innenminister will Aufnahmen von Unfallopfern verbieten

Einsatz in Wuppertal: Spezialkräfte nehmen mutmaßlichen Islamisten fest

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: