Skip to content

Intermezzo (758)

13/12/2015

Senate torture report confirms CIA had ‘black site’ at Guantánamo, lied to Congress

Sicherheitskreise haben Reuters gesagt, dass tausende gültige Reisepässe in die Hände der Terror-Miliz IS gefallen sein sollen

Die Schweizer Polizei hat nach Anhebung der Alarmstufe zwei Syrer festgenommen. In ihrem Kofferraum wurden Spuren von Sprengstoff gefunden

Im Zusammenhang mit dem abgesagten Fußball-Länderspiel in Hannover ist am Donnerstag eine Wohnung durchsucht worden

Laut dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz ist die Zahl gewaltbereiter Islamisten im Land hoch. Eine schwere Straftat sei gar über 400 Personen jederzeit zuzutrauen

Beim Verfassungsschutz kann man machen, „was man schon immer machen wollte“ – und das straflos. So wirbt der derzeitige Chef des Geheimdienstes für seine Behörde als Arbeitgeber

Die türkische Telekommunikationsbehörde hat Twitter mit einer Geldstrafe von umgerechnet rund 47.000 Euro belegt

Behörde verhängt erstmals Geldstrafe gegen Twitter in der Türkei

K-Pop group Oh My Girl detained at LA airport on suspicion of being sex workers

Hetzen ist nur bei „Bild“ erlaubt

Axel Springer: Klagewelle gegen Adblocker

Bei gewaltsamen Ausschreitungen am Rande der Kundgebungen von Rechtsextremen und linken Gegendemonstranten sind in Leipzig nach Angaben der Polizei 56 Polizisten verletzt worden

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: