Skip to content

Intermezzo (772)

28/01/2016

Regelmäßig finden Hinrichtungen auf dem Marktplatz statt, die Gefangenen werden vor jubelnden Zuschauern mit Kopfschüssen getötet oder mit einem Schwert geköpft. Zehn Hinrichtungen habe er gesehen, sagt D. „Alltag“ sei das gewesen. Die Leichen werden gekreuzigt und drei Tage hängen gelassen, „als Warnung“

27.11.1995 Obdachlose – Ab in den Wald

In der jüngsten Sendung von Anne Will ist die AfD-Politikerin Beatrix von Storch mit absurden Theorien aufgefallen

AfD-Politiker und das geplatzte TV-Duell: Der Mann, mit dem niemand reden will

Aufhorchen lässt da allerdings, dass nur 2 Prozent der Frauen für die AfD stimmen würden

Verdacht auf Wahlbetrug belastet AfD-Landesverband

Zwischenruf bei Merkel-Besuch: Hochschule verwirft juristische Schritte gegen Stör-Professor

Störerhaftung: Koalition verhandelt Gesetzentwurf

PIRATEN – EU-Abgeordnete Julia Reda : „TTIP nützt weder Bürgern noch Mittelstand

Vizekanzler Sigmar Gabriel über die überwachten TTIP-Leseräume

SWIFT, PNR, Internetkontrolle: Europol startet operative Abteilung zur Terrorismusbekämpfung

Terrorbekämpfung: Schäuble fordert Bankkontenregister und Bitcoin-Kontrolle

Vorratsdatenspeicherung: Keine einstweilige Anordnung

Bundesverfassungsgericht: Wer alles gegen die Vorratsdatenspeicherung klagt

Scratching is not a Crime: Programmierseite für Kinder tausendfach aus Google-Suchergebnissen entfernt

World’s Oldest Torrent Is Still Being Shared After 4,419 Days

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: