Zum Inhalt springen

Intermezzo (881)

15/11/2017

Now You Know. Vier Jahre Snowden

SOS für die Bürgerrechte

Polizei: Unter den Nachwuchskräften gebe es zudem antidemokratische Einstellungen und türkischen Nationalismus

Festnahme nach Brandanschlag auf Obdachlosen am Münchner Hauptbahnhof

Massengräber mit Hunderten IS-Opfern im Irak entdeckt

Security Breach and Spilled Secrets Have Shaken the N.S.A. to Its Core

Watch a 10-Year-Old’s Face Unlock His Mom’s iPhone X

Intel’s super-secret Management Engine firmware now glimpsed, fingered via USB

Judge Puts Brakes on Piracy Cases, Doubts Evidence Against Deceased Man

Der Feuerwehrmann gehört nicht auf die Anklagebank

Ex-Antifaschistisches Spiel „Wolfenstein“

„Jews, gays and Roma should be gassed,“ said Jaroslav Staník, the secretary of the ultra-right wing Czech populist party „Freedom and Direct Democracy“

AfD: Im Anschluss an den Vortrag sagte ein Teilnehmer zum möglichen Umgang mit Flüchtlingen: „Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten… Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig.“

Seit einem Jahr sitzt die AfD in Berlins Parlamenten. Das Klima dort ist verroht und teils hasserfüllt geworden. Inhalte spielen für die AfD kaum eine Rolle

Wodka, Bengalos und rechte Parolen: In Warschau feiern 60.000 Patrioten und Rechtsextreme den Unabhängigkeitstag

The Secret Correspondence Between Donald Trump Jr. and WikiLeaks

Mutter heiratet erst ihren Sohn, dann ihre Tochter

„Autofahren ist schlimmer als eine Sucht“

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: