Zum Inhalt springen

Intermezzo (898)

07/03/2018

CSU-geführtes Innenministerium: Supersicher im Superüberwachungsstaat

Ab dem 25. Mai gilt europaweit ein neues Datenschutz-Gesetz

So schleusten die Hacker Daten aus dem Auswärtigen Amt

99% aller WhatsApp Nutzer sind Datenhehler

LTE: Massive Lücke erlaubt SMS- und Standort-Spionage

Breitbandausbau: Deutschland, dein Lobbyproblem

Project Gutenberg Literary Archive Foundation: Court Order to Block Access from Germany

Google hilft US-Militär bei KI-Entwicklung

Steinbrück wirft SPD Realitätsverlust vor

BILD entfernt Video, allerdings nicht, weil die Leute in der Redaktion auf einmal etwas Mitgefühl in sich entdeckt haben, sondern weil die zuständige Staatsanwaltschaft es so wollte

Nach 26 Jahren Mord an Mädchen aus Weimar aufgeklärt

Der Feuertod von Oury Jalloh in einer Dessauer Polizeizelle ist immer noch nicht aufgeklärt

AfD-Abgeordnete treffen Assad-Getreue in Damaskus

Die Annäherungen zwischen AfD und Pegida beweisen, welchen politischen Kurs die Partei einschlägt

Amerikanische Botschaft in Ankara geschlossen

Christopher Steele, the Man Behind the Trump Dossier

$20 porn-unblocking fee could hit Internet users if state bill becomes law

Kostenloser ÖPNV – und die Stadt verdient daran

Schweizer Volksentscheid: Große Mehrheit gegen Abschaffung der Rundfunkgebühren

Sozialer Status hängt von Urgroßeltern ab

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: