Zum Inhalt springen

Intermezzo (973)

08/09/2019

Anarchist Punk Hero Jeff Bezos Dodges Paying Taxes Again

A Guide to Common Types of Two-Factor Authentication on the Web

Beim SIM-Swapping übernehmen Täter die Telefonnummer ihrer Opfer. Die merken erst viel zu spät, wie ihnen dadurch Geld geklaut wird

Report reveals play-by-play of first U.S. grid cyberattack

Verfassungsbeschwerde gegen BKA-Gesetz

Breyer wirft Polizei-Abteilungsleiter Verfassungsbruch vor

Wir stellen Strafanzeige! Zollkriminalamt ermittelt gegen FinFisher wegen illegalem Export des Staatstrojaners

Mental-health information ’sold to advertisers‘

Biometrie: Apple interessiert an Hautstruktursensor

Betrug mit KI: Wenn der falsche Chef anruft

Mehr als neun Jahre Haft für türkische Oppositionelle

Hongkong-Aktivist Wong festgenommen

Kassenärzte wollen freie Arztwahl begrenzen

Adult Site Calls For Google Action Against DMCA Notice ‘Carpet Bombing’

Killt die BILD Existenzen und darf sie das?

Neue Dienststelle: Gemeinsamer Kampf gegen Clankriminalität

Polizeischüler wegen rassistischer Whatsapp-Nachrichten entlassen

„Sippenforschung“ und „arbeitsscheue Berufsverbrecher“: NS-Sprech in Polizei-Lehrbuch

„Der SS-Mann schlug das Kind an den Wagen, bis es nicht mehr schrie“

Er sei „ruhig und kollegial“ und kenne sich mit Computern aus. Deshalb wählte ein hessischer Ortsbeirat nun einen NPDler an seine Spitze – einstimmig

Rechtsextremist von CDU, SPD und FDP zum Ortsvorsteher gewählt

„Plötzlich ist der NPD-Mann Ortsvorsteher“

Da wieder vermehrt darüber diskutiert wird, wie „man“ mit der AfD und mit AfD-Wählern umzugehen habe, ob man sie „integrieren“ oder „konfrontieren“ solle, hier noch einmal der Dialog mit Karin K. aus „Post von Karlheinz

Rechtsextreme Tendenzen, rechtsradikale Symbole und Verbindungen in die Neonazi- und Hooligan-Szene. Die Aussagen und Netzwerke der AfD Sachsen sind bedenklich – und reichen bis in die Spitzenpositionen

Ende Juli wurde der Freitaler AfD-Stadtrat Thomas Prinz zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt, weil er sich auf der A 13 als Polizist ausgegeben hatte. Nun steht er erneut vor Gericht. Der Vorwurf: Der erheblich vorbestrafte 47-Jährige soll Raubüberfälle erfunden haben

Der Erfolg der AfD und der Niedergang von CDU und SPD werden kleingeredet. Es ist nicht weniger als das Ende der deutschen Nachkriegsordnung

Eine himmelschreiende Hilflosigkeit im Angesicht des Faschismus zieht sich quer durch die Gesellschaft. Die Konservativen bis hin zur Kanzlerin bleiben stumm, und Linke und Liberale verteilen politische Globuli

Angriff auf die Windkraft: Der Energiewende droht das Aus

Laut dem Uno-Kinderhilfswerk Unicef wird in Indien jedes fünfte Mädchen minderjährig verheiratet – obwohl es gesetzlich verboten ist

In Südafrika gibt es eine Welle von Übergriffen gegen Ausländer

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: