Zum Inhalt springen

Intermezzo (974)

17/09/2019

Edward Snowden im Interview

Massenüberwachung: „Snowden-Enthüllungen sind zu Wunschliste geworden“

Smartphone-Nutzer müssten erfahren, „wie sehr wir auf Schritt und Tritt verfolgt werden“, sagte der Whistleblower Edward Snowden dem SPIEGEL

Protestierende in Hongkong – „Es geht nicht nur um uns“

Joshua Wong ist das Gesicht der Demonstranten in Hongkong. In Berlin fordert er von der Bundesregierung mehr Unterstützung für die Proteste

Sozialpunkte – Sehnsucht nach dem Überwachungsstaat

Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz

Regulate license plate readers: Police tech is ripe for due process violations

Nach dem Einstieg der Investmentfirma KKR bei Axel Springer droht ein harter Sparkurs

Platform Exclusives Could Boost Piracy, UK Govt Report Notes

Amazon fires back at book publishers, says captions are fair use

Der AfD-Politiker Frank Magnitz hat sein Amt als Vorsitzender des Bremer Landesverbandes niedergelegt

Höcke bricht ZDF-Interview ab und droht mit „massiven Konsequenzen“

Kein Wort darüber, was Höcke denn nun für „entartet“ hält, was mit „Entartetem“ zu tun sei, wenn einst „die Wendezeit“ gekommen ist

Noch immer tauchen Gewebepräparate von Menschen auf, die ermordet und von nazitreuen Ärzten seziert wurden. Warum räumt die Medizin so spät mit ihrer Vergangenheit auf?

Sebastian Kurz spaltet Österreich. Trotzdem könnte er bald wieder Regierungschef sein. Wieso?

Urteil in der Türkei – Mehr als sechs Jahre Haft für Deutsche

California bans private prisons – including Ice detention centers

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: