Zum Inhalt springen

Intermezzo (941)

20/01/2019

Hackers broke into an SEC database and made millions from inside information, says DOJ

Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Bundesdatenschutzbeauftragter: „Würde nie WhatsApp benutzen“

Vor 100 Jahren haben Frauen in Deutschland zum ersten Mal gewählt. Wo das früher ging und wo sie erst seit 2015 mitentscheiden können, zeigt die Zeitraffer-Karte

Die Zukunft der Politik

Massen-Doxxing: Datenklau möglicherweise nicht von Hacker alleine

Eine digitale Bannmeile für den Bundestag?

Buzzfeed darf den Klarnamen eines Abtreibungsgegners nennen, der hobbymäßig Ärzt*innen anzeigte

Netflix Chose a New Market Over Free Speech. That Sets a Disturbing Precedent

Des Kremls treue Helfer

Trump, Putin and a Test of Presidential Power

F.B.I. Opened Inquiry Into Whether Trump Was Secretly Working on Behalf of Russia

Trump has concealed details of his face-to-face encounters with Putin from senior officials in administration

Trump Repeatedly Discussed Withdrawing U.S. From NATO: Report

Neuer Studiengang für Geheimdienstler

Ermittler nehmen mutmaßlichen Spion bei der Bundeswehr fest

Ein früherer Bundeswehrangehöriger soll ein Spitzel für den Iran sein. Er war als ziviler „Sprachauswerter und landeskundlicher Berater“ tätig

Politberater Arthur J. Finkelstein erfand die perfide Kampagne gegen George Soros. Sein engster Mitarbeiter erzählt zum ersten Mal, wie er dabei vorging

Erneut „NSU 2.0“-Drohbrief an Frankfurter Anwältin

Auf YouTube trat er als „Volkslehrer“ auf und verbreitete Verschwörungstheorien, dann wurde der Berliner Lehrer Nikolai N. entlassen. Nun hat ein Gericht seine Klage gegen die Kündigung abgewiesen

Klage von „Volkslehrer“ abgewiesen – Lächerlich und unerträglich

Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

Wie die AfD einer Beobachtung entgehen will

Auch würden wir bei dieser Gelegenheit „leider ein paar (germanische) Volksteile verlieren, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen“

Die zweifelhafte Nähe des CDU-Wahlhelfers Patzelt zur AfD

Der ehemalige AfD-Politiker André Poggenburg will mit seiner neuen Partei radikale Gleichgesinnte binden

Goldman Sachs verdient deutlich mehr als erwartet

Schweizer Spende für AfD stammt angeblich von 14 Gönnern

Für die Düsseldorfer Parteienrechtlerin Sophie Schönberger ändern die Spenderlisten nichts daran, dass es sich bei den Zuwendungen um nach ihrer Ansicht illegale Parteispenden aus dem nichteuropäischen Ausland handelt

Der Brexit, Donald Trump, der Angriff auf den AfD-Politiker Magnitz: Unseren Kolumnisten macht es wütend, auf welche Weise viele Medien über solche Themen berichten. Denn sie lassen sich instrumentalisieren

Berliner Clanchef Arafat Abou-Chaker festgenommen

Der 15-jährige Maurice K. wurde in der Innenstadt von Passau zu Tode geprügelt. Nun hat das Landgericht vier Angeklagte für schuldig befunden. Ein Schläger soll für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: